Infos



Es freut mich das du hier gelandet bist :) Und noch mehr freut es mich das du dir das hier auch durch liest! Hoffentlich gefällt dir der Blog, und ich bin froh über jede Kritik falls jemand Verbesserungsvorschläge hat!

Wie kam es zu den Blog?

Okay das ist total unspektakulär. Ich lese schon seit längeren Bücherblogs und mag es zu sehen was andere von meinen Favoriten halten (zum Beispiel). Irgendwann überkam mich dann die Idee selbst einen Blog zu schreiben und mich über Bücher (und vielleicht auch manchmal anderes) auszulassen. Also habe ich den hier eröffnet.

Was mach ich hier?

Wie schon gesagt, ich lass mich hier über Bücher aus. Zusätzlich dazu wollte ich dieses mit Musik verbinden. Weil ich hab zwar schon einige Leute gefunden die das auch machen (Musik zu Büchern hören) aber nur selten Leute die wirklich gezielt Songs an Büchern binden. Also stelle ich hier bei jeder Rezension (wenn möglich) ein Lied mit vor was ich dazu gehört hab.


Bewertungssystem

Erst ein mal sollte ich sagen das ich sehr sparsam mit meinen "Sternen" umgehe!

1 Stern:
Was ist das denn für ein Buch? 
Alles ist schief gelaufen und ich wundere mich
warum ich es zu ende gelesen habe!

2 Sterne:
Gewollt und nicht gekonnt.
Noch sehr viele Fehler und Fehlgriffe!

3 Sterne:
Das Buch ist ganz okay.
Aber muss man jetzt nicht unbedingt lesen.

4 Sterne:
Obwohl es ein paar Fehler hat
ist es ein wundervolles Buch!
Enpfehlenswert.

5 Sterne:
Ein Absolutes Muss für jeden!
Alles ist perfekt und total im Einklang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen